Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer 053/2021

Patientenübernahme vom Seenotrettungskreuzer

Aufgrund des Niedrigwassers in Dagebüll und der daraus resultierenden Höhendifferenz zwischen Mole und Deck des Rettungskreuzers der DGzRS wurde …

Einsatznummer 052/2021

Ölspur

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zur Unterstützung der Polizei bei der Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Ein Fahrzeug hatte über eine …

Einsatznummer 051/2021

Rauchwarnmelder ausgelöst

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Vor Ort wurde ein Fehlalarm festgestellt, der Rauchwarnmelder hat ohne …

Einsatznummer 050/2021

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort war unser Einsatz nicht mehr erforderlich. Einsatzabbruch an der …

Einsatznummer 049/2021

Fahrzeugbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Vor Ort konnte ein Feuer im Motorraum eines Pkw bereits vor …

Einsatznummer 048/2021

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Niebüller Innenstadt alarmiert. Vor Ort war …

Einsatznummer 047/2021

Person droht zu springen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer möglich gefährdeten Person auf einem Gebäudedach alarmiert. Die ursprüngliche Meldung bewahrheitete sich glücklicherweise …

Einsatznummer 046/2021

Brandmeldeanlage ausgelöst

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Kontrolle des Bereichs wurde ein Fehlalarm festgestellt. Keine weiteren …

Einsatznummer 045/2021

Amtshilfe Polizei

Wir unterstützten die Polizei und entfernten Teile einer defekten Ampelanlage, welche auf die Straße zu stürzen drohte.

Einsatznummer 044/2021

Polizeilage

Unterstützung der Polizei bei einer Polizeilage. Keine weitere Berichterstattung.

Neuigkeiten
Jahresbericht 2020
Warntag 2020
Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.