Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter

Feuerwache

Die Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll befindet sich seit dem Bau des Altbaus im Jahr 1980 im Peter-Schmidts-Weg 18 in zentraler Lage im Niebüller Stadtgebiet. Im Jahr 2009 wurde die Feuerwache großzügig erweitert und modernisiert. So konnten zum Beispiel 5 weitere Stellplätze, ein separater Umkleidebereich, Fachwerkstätten, eine Kleiderkammer, ein Vorstands und Stabsraum, ein Führungsbüro und ein Unterrichtsraum für die Jugendfeuerwehr geschaffen werden. In den vergangenen Jahren wurde aber auch kräftig weiter in die Liegenschaft investiert, so wurde zum Beispiel im Jahr 2015 der Hof komplett neu gepflastert. Im Jahr 2016 bekam die alte Halle neue Tore und der ganze Altbau neue Fenster.

Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.