Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer 011/2023

Person eingeschlossen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde an den Bahnhof Niebüll alarmiert. Eine Person hatte im Behinderten-WC den Notruf ausgelöst und angegeben, …

Einsatznummer 010/2023

Fahnenmäste drohen abzuknicken

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde beim Sturm zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Mit der Drehleiter konnte ein Umknicken von zwei …

Einsatznummer 005/2023

Unfallstelle ausleuchten

Wir unterstützten die Feuerwehr Langstoft beim Ausleuchten einer Einsatzstelle von oben mit der Drehleiter.

Einsatznummer 004/2023

Verkehrsunfall im Bahnbereich

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Klixbüll-Bosbüll mit einem zweiten Hydraulischen Rettungssatz zu einem Bahnunfall alarmiert. Vor …

Einsatznummer 003/2023

Baum droht zu fallen

Ein Baum hatte bereits so starke Schräglage, dass mit einem unkontrollierten Umstürzen gerechnet werden musste. Der betroffene Baum wurde …

Einsatznummer 002/2023

Baum auf Straße

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Ein Baum war nach dem ergiebigem Regen der vergangenen Tage …

Einsatznummer 133/2022

Kohlenmonoxidaustritt

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Kohlenmonoxidaustritt alarmiert. Vor Ort hatte bei einem medizinischen Notfall der mitgeführte CO-Melder des …

Einsatznummer 127/2022

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war über eine Kreuzung hinweg …

Einsatznummer 118/2022

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Risum und Lindholm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich …

Einsatznummer 110/2022

Person in Aufzug eingeschlossen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem feststeckenden Aufzug alarmiert. Vor Ort wurde eine Person und ein Hund aus einem …

Neuigkeiten
Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.