Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer 042/2024

Tierrettung

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer Tierrettung alarmiert. An einem kombinierten Wohn- und Geschäftsgebäude hatte sich im 3. OG …

Einsatznummer 034/2024

Gasgeruch im Gebäude

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu Gasgeruch in einem Gebäude alarmiert. Vor Ort konnte im Rahmen der Erkundung mit einem …

Einsatznummer 030/2024

Person in Aufzug eingeschlossen

Eine Person wurde aus einem festsitzendem Aufzug befreit.

Einsatznummer 021/2024

Person in Aufzug eingeschlossen

Eine Person wurde aus einem festsitzendem Aufzug befreit.

Einsatznummer 019/2024

Baum droht zu fallen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Sturmschaden alarmiert. Vor Ort war ein großer Ast aus der Astgabel eines Baumes …

Einsatznummer 012/2024

Baum droht zu fallen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde am frühen Morgen zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Infolge des stürmischen Wetters entwurzelte eine Tanne …

Einsatznummer 009/2024

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Risum und Lindholm zu einem schweren Verkehrsunfall in den Herrenkoog alarmiert. …

Einsatznummer 007/2024

Pkw gegen Zug

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Bahnunglück nach Galmsbüll alarmiert. Vor Ort ist es aus ungeklärter Ursache zu einer …

Einsatznummer 002/2024

Gasgeruch

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu Gasgeruch auf der Straße ins Gewerbegebiet Ost alarmiert. Vor Ort konnte der Gasgeruch bestätigt …

Einsatznummer 166/2023

Wetterhahn droht zu fallen

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde telefonisch an die Christuskirche alarmiert. Aufgrund des starken Windes der vergangenen Tage und dem Zahn …

Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.