Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer 061/2024

Gebäudebrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zur nachbarschaftlichen Löschhilfe mit der Drehleiter nach Leck alarmiert. Wir konnten den Einsatz bereits kurz …

Einsatznummer 060/2024

Mülleimerbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einem Mülleimerbrand alarmiert. An der angegebenen Einsatzstelle mussten dann erstmal diverse Mülltonnen auf das …

Einsatznummer 052/2024

Mülleimerbrand

Mülleimerbrand vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Einsatznummer 039/2024

Containerbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu nächtlicher Stunde gemeinsam mit der Feuerwehr Langstoft zu mehreren brennenden Müllcontainern in unmittelbarer Nähe …

Einsatznummer 037/2024

Nachlöscharbeiten

An der Einsatzstelle vom vorherigen Einsatz hatte sich in einem Abrollcontainer abgelöschter Müll erneut entzündet. Der Container wurde entleert …

Einsatznummer 036/2024

Hallenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde mit dem initialen Einsatzstichwort „Feuer größer Standard“ zu einem Entsorgungsfachbetrieb in das Gewerbegebiet Ost alarmiert. …

Einsatznummer 035/2024

Gebäudebrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde mit der Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Galmsbüll angefordert. Vor Ort stand ein Carport in …

Einsatznummer 026/2024

Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer Rauchentwicklung an den ZOB nach Niebüll alarmiert. Vor Ort konnten schnell brennende Papierhandtücher …

Einsatznummer 025/2024

Schornsteinbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Langstoft zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Vor Ort wurde eine falsche Bedienung …

Einsatznummer 003/2024

Kabelbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zum Betriebsgebäude eines Telekommunikationsunternehmens alarmiert. Vor Ort war die hausinterne Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Mitarbeiter des …

Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.