Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer 026/2024

Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer Rauchentwicklung an den ZOB nach Niebüll alarmiert. Vor Ort konnten schnell brennende Papierhandtücher …

Einsatznummer 025/2024

Schornsteinbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Langstoft zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Vor Ort wurde eine falsche Bedienung …

Einsatznummer 003/2024

Kabelbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zum Betriebsgebäude eines Telekommunikationsunternehmens alarmiert. Vor Ort war die hausinterne Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Mitarbeiter des …

Einsatznummer 001/2024

Mülltonnenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu einer brennenden Mülltonne alarmiert. Vor Ort wurde eine nahezu vollständig abgebrannte grüne Mülltonne vorgefunden, …

Einsatznummer 168/2023

Küchenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde am Silvesterabend zu einem Küchenbrand alarmiert. An der Einsatzstelle ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz …

Einsatznummer 167/2023

Brand einer Maschinenhalle

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Langstoft in den Norden der Stadt alarmiert. Vor Ort wurde eine …

Einsatznummer 161/2023

Mülltonnenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu nächtlicher Stunde zu einem weiteren Mülltonnenbrand alarmiert. Die Mülltonne konnte schnell mit geringen Wassereinsatz …

Einsatznummer 160/2023

Mülltonnenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu nächtlicher Stunde zu einem weiteren Mülltonnenbrand alarmiert. Die Mülltonne konnte schnell mit geringen Wassereinsatz …

Einsatznummer 159/2023

Brennt Briefkasten

Zu einem weiteren Kleinfeuer wurden wir noch während des vorherigen Einsatzes aufmerksam gemacht. Es qualmte an einem Wohn- und …

Einsatznummer 158/2023

Mülltonnenbrand

Die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll wurde zu nächtlicher Stunde zu einem Mülltonnenbrand alarmiert. Die Mülltonne konnte schnell mit geringen Wassereinsatz gelöscht …

Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.