Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter
Einsatznummer

Einsatznummer 18/2013

Bent-Neeles Petersen
Alarmierungszeit:

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzkategorien:

Bericht:

Feuer Standard – Fahrzeugbrand brennt Trecker – Gotteskoog Seeweg – Langstoft

Im Gottekoog geriet die Fahrerkabine eines Treckers in Vollbrand.

Die  FF-Langstoft und Niebüll-Deezbüll waren gleichzeitig  vor Ort.Die Feuerwehr Langstoft unternahm einen ersten erfolgreichen Löschversuch.Die Feuerwehr Niebüll- Deezbüll leuchtete die Einsatzstelle aus. Um 18.07  wurde Uhr Feuer aus gemmeldet.Da am Fahrzeug Krafstoff auslief.
Um 18:25 wurde der Gerätewagen Logistik mit einem  Auffangcontainer  und einer kleinen Bohrmaschinenpumpe nachalarmiert. Somit konnten ca.  100 bis 150 Liter Kraftstoff abgepumpt werden.

 

Neuigkeiten
Jahresbericht 2020
Warntag 2020
Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.