Öffentlichkeitsarbeit

Diese Homepage ist eine offizielle Information der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Um dem stetig wachsendem Interesse der Bevölkerung und den Medien, an der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr gerecht zu werden, haben wir diese Homepage eingerichtet, um unsere Bürger am Alltag der Freiwilligen Feuerwehr teilhaben zu lassen. Wir informieren über Veranstaltungen, Einsatzgeschehen und anderen Ereignisse mit Medienrelevanz.

Moderne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn diese auch in Bildern dargestellt werden kann. Die Aufgaben der Feuerwehren sind in der Bevölkerung oftmals bekannt, Hintergrundinformationen fehlen jedoch oft gänzlich. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage auch Einsatzfotos sowie Einsatzberichte. Bei uns werden nicht wahllos irgendwelche Bilder online gestellt. Wir versuchen auf einem Niveau zu bleiben, das uns von dem Niveau der Gaffer abgrenzt.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll.

Weiter

Oldtimer LF 8

Unser „Oldie“ ein Ford FK 2500 mit Aufbau der Firma Bachert aus dem Jahr 1956 war bis 2018 im Besitz der Stadt Niebüll und wurde von einigen unserer Kameraden liebevoll in Schuss gehalten und war auch regelmäßig auf Oldtimertreffen, Sternfahrten oder zu festlichen Anlässen zu sehen. Leider machten steigende Instandhaltungskosten es uns unmöglich das Fahrzeug dauerhaft in einem verkehrstüchtigen und originalen Zustand zu erhalten. So suchten wir eine neue Bleibe für unseren Oldtimer und fanden einen Flensburger Unternehmer der das Fahrzeug gerne erhalten möchte.  Das Fahrzeug soll komplett überholt werden und steht in Zukunft immer trocken. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben bei Veranstaltungen unseren „Oldie“ auszuleihen.

Gelesen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.