Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll



Neue Wehrführung gewählt!Aktuelles




v. l. n. r. Felix Pfeiffer, Sönke Hansen, Jonas Winkler

Am Samstag den 14.01. hat die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll auf ihrer 14. ordentlichen Jahreshauptversammlung eine neue Wehrführung gewählt. Davor wurde zunächst eine neue Satzung verabschiedet, die nun 2 stellvertretende Wehrführer erlaubt. Der bisherige stellvertretende Wehrführer Oberbrandmeister Sönke Hansen tritt die Nachfolge von Uwe Mussack als neuer Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Niebüll-Deezbüll an. Zu seinen Stellvertretern wurden Brandmeister Felix Pfeiffer sowie Oberlöschmeister Jonas Winkler gewählt. Uwe Mussack hat sein Amt nach nunmehr 14 Jahren als Wehrführer zur Verfügung gestellt, bleibt unserer Gemeindefeuerwehr aber als Gemeindewehrführer erhalten.

Weitere Neubesetzungen im Vorstand:
Zugführer 3: Frank Carstensen (Ersatzwahl für Felix Pfeiffer)
Gruppenführer 1. Gruppe: Sven Paulsen
Gruppenführer 4. Gruppe: Per Hinrichsen
Gruppenführer 5. Gruppe: Jan-Peter Jannsen (Ersatzwahl für Jonas Winkler)
Jugendwartin: Gesa Magnussen