Freiwillige Feuerwehr Niebüll-Deezbüll




Märchenvorstellung des FeuerwehrkaspersAktuelles



Am 10. Dezember um 15:00 Uhr findet wieder die Märchenvorstellung unseres Feuerwehrkaspers in der Feuerwache Niebüll im Peter-Schmidts-Weg 18 statt. Der Eintritt ist frei! Während der Pause werden Kaffee und Kuchen serviert.

HydrantendienstAktuelles



In den kommenden Wochen beginnen wir wieder mit dem Winterfestmachen der Unterflurhydranten im Stadtgebiet. Auch werden die jährlichen Saugproben an den Saugstellen durchgeführt. Leider lässt sich eine kurzzeitige Verkehrsbehinderung nicht immer vermeiden, wir bitten um euer Verständnis.

Eure Feuerwehr Niebüll-Deezbüll


Einsatznummer 95/2017Einsatz



Alarmierungszeit: 01.12.2017 – 10:03 Uhr

Alarmstichwort: Feuer Standard – ausgelöste Brandmeldeanlage – Bachstelzenring

Bericht: Die Brandmeldeanlage wurde durch Wasserdampf ausgelöst – Fehlalarm.

Einsatznummer 94/2017Einsatz

Alarmierungszeit: 26.11.2017 – 17:20 Uhr

Alarmstichwort: Technische Hilfeleistung – Notfall Tür verschlossen – Drosselweg

Bericht: Wir öffneten dem Rettungsdienst eine Wohnung und unterstützten beim Abtransport des Patienten.

 

Einsatznummer 93/2017Einsatz



Alarmierungszeit: 26.11.2017 – 15:35 Uhr

Alarmstichwort: Technische Hilfeleistung Öl– ausgelaufene Betriebsstoffe – Kurt-Bachmann-Ring

Bericht: Auf dem Zubringer zum Verladeterminal des Autozugs war eine ca. 300 Meter lange Ölspur. Die Ölspur wurde durch uns abgestreut und im Anschluss das Ölbindemittel aufgenommen.